Mobilfunkvertrag Stornierung und Rückzahlung
tesla369
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe bereits vor ein paar Tagen die Bestätigung meiner Stornierung per E-mail bekommen, aber in dieser heißt es nun, dass die mir berechneten Kosten meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Außerdem habe ich heute einen Brief zu diesem Thema bekommen in welchem steht, dass die Auszahlung einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Meine Frage ist nun, ob sich diese Auszahlung auch wirklich auf die Überweisung auf mein Girokonto bezieht und wann ich in etwa mit diesem Geld rechnen kann.

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tesla369,

 

sorry für die verspätete Antwort. Schade, dass Du Deinen Vertrag storniert hast.

 

Die Stornierung mit Gutschrift und Auszahlung kann 2-3 Wochen dauern. Wenn nach dem Storno Guthaben auf dem Kundenkonto besteht, dann geht die Auszahlung an das Konto, dass bei Abschluss des Vertrages angegeben wurde.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tesla369,

 

sorry für die verspätete Antwort. Schade, dass Du Deinen Vertrag storniert hast.

 

Die Stornierung mit Gutschrift und Auszahlung kann 2-3 Wochen dauern. Wenn nach dem Storno Guthaben auf dem Kundenkonto besteht, dann geht die Auszahlung an das Konto, dass bei Abschluss des Vertrages angegeben wurde.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @BerndD,

ich schreibe hier nochmal, weil ich bis jetzt noch nichts Neues von Vodafone gehört habe.

Ist es Ihnen vielleicht irgendwie möglich einen Status der Zurückzahlung zu sehen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mfg 

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tesla369,

 

schick dazu gerne eine PN  mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!