Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2021 00:08
Ich wollte meinen Young Tarif verlängern, beim Bestätigen "Vertrag verlängern" des anvisierten Vertrages mit Handy, werde ich permanent auf eine Vertragsverlängerung zu den RED Tarifen weiterleitet, welche erheblich teurer sind. Es wäre billiger wenn ich einen neuen Abschließen würde. Wäre über Hilfe erfreut.
Vielen Dank im vorraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2021 12:32
Hallo MikeK27,
die mögliche Ursache des Alters ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Wenn das nicht der Grund ist, hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?
Alternativ steht Dir natürlich auch die Bestell-Hotline zur Verfügung. Dort erhältst Du die gleichen Online-Konditionen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.03.2021 02:46
Wenn du die Bedingungen für die Young-Tarife nicht mehr erfüllst, also z.B. zu alt bist, kannst du nicht (mehr) in den Young-Tarifen verlängern. Nach Ablauf der 24 Monate wird dann auch dein derzeitiger Tarif automatisch mit einem "Strafaufschlag" versehen, wenn du zu dem Zeitpunkt bereits 28 geworden bist.
am 20.03.2021 15:52
Danke für die Antwort aber bis zu den 28 dauert es noch ein paar Jahre.
am 21.03.2021 12:32
Hallo MikeK27,
die mögliche Ursache des Alters ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Wenn das nicht der Grund ist, hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?
Alternativ steht Dir natürlich auch die Bestell-Hotline zur Verfügung. Dort erhältst Du die gleichen Online-Konditionen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)