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Lösung

Vertragszusammenfassung weicht von Vertrag ab
Sniffer3
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde telefonisch ein neuer Vertrag angeboten inklusive 5€ Rabatt. Der Rabatt war der einzige Grund warum ich zugestimmt hab. Daraufhin habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten, auch dort war der 5€ Rabatt vermerkt. Diese habe ich per Mail bestätigt. Danach wurde mir eine neuer Vertrag ohne diesen Rabatt untergeschoben, was ich erst bei der Abbuchung bemerkt habe. In meinen Augen ist das xxx und ich überlege nun meinen Anwalt oder die Verbraucherschutzzentrale einzuschalten. Denn auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Vodafone wurde mir nicht weitergeholfen. 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Sniffer3,

es kommt drauf an was für ein 5 Euro Rabatt das denn genau war.
Wenn das ein Rabatt ist der an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist , z.B. Selbstständigkeit, oder die Gigakombi , muss da ggf. irgendeine Art von Nachweis erbracht werden, dass Du auch dafür berechtigt bist.

Verträge werden immer so umgesetzt wie auch in der Verkaufszusammenfassung.
Ich würds nochmal mit der Kundenbetreuung probieren - z.B. per Facebook oder Twitter.

Dort kann Dir in der Regel geholfen werden , der Rabatt sollte ja anhand der Verkaufszusammenfassung ersichtlich sein.

VG,

Andre

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