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Lösung
am 31.12.2021 19:45
Hallo,
schon im November habe ich einen Vertrag über die Hotline abgeschlossen und anschließend die Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung bekommen. Soweit alles Gut. Vorgestern habe ich nun Smartphone und Vertrag erhalten. Der Vertrag stimmt leider nicht mit dem überein was in den o.g. Dokumenten steht. Nach einigen Telefonaten und Kompetenzverschiebungen sicherte mir ein Mitarbeiter zu, dass er den Vertrag ändert und mir per PDF zusendet. Ein paar Stunden später erhielt ich den neuen Vertrag, leider stimmt dieser wieder nicht.
Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?
Langsam gehen mir die Ideen und Nerven verloren...
Beste Grüße und einen guten Rutsch!
am 01.01.2022 08:41
@MoGe1 schrieb:Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?
Wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, widerrufen. Wenn Widerrufsfrist abgelaufen kann nurnoch ein Anwalt helfen.
am 01.01.2022 13:59
Hi MoGe1,
wenn Du nicht das bekommst, was Dir bestätigt wurde, korrigieren wir das selbstverständlich!
Meld Dich bitte mal per PN bei mir. Ich brauch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany
am 01.01.2022 17:56
PN ist raus 😊
am 02.01.2022 12:15
Hi MoGe1,
prima, vielen Dank! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.
LG,
Dany