Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2021 10:20
Hallo,
mein Vertrag läuft im März 2022 aus und vor zwei Monaten hatte ich ihn bereits verlängert. Allerdings habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung. Da sich auch in meinem Konto nichts getan hat, habe ich 3 Wochen später den Vertrag telefonisch verlängert. Der Mitarbeiter hatte nämlich meine Vertragsverlängerung nicht finden können. Aber auch nach der telefonischen Verlängerung habe ich keine Auftragsbetätigung erhalten und in meinem Konto steht immernoch, ich könne den Vertrag jetzt verlängern. Warum kann ich meinen Vertrag einfach nicht verlängern?
am 01.11.2021 13:20
Ist die 24monatige Mindestvertragsaufzeit bereits rum? Seit wann?
Ist dies ein Vertrag mit Handy oder SIMonly?
am 01.11.2021 16:42
Die Mindestlaufzeit geht bis 30.03.2022 und der Vertrag ist ohne Handy.
am 01.11.2021 16:54
Dann kannst du erst mit Ende der Mindestvertragslaufzeit regulär um 2 Jahre verlängern. Falls du ein Handy dazubuchst geht es schon vorher.