1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung wird nicht bestätigt
Christina107
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Vertrag läuft im März 2022 aus und vor zwei Monaten hatte ich ihn bereits verlängert. Allerdings habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung. Da sich auch in meinem Konto nichts getan hat, habe ich 3 Wochen später den Vertrag telefonisch verlängert. Der Mitarbeiter hatte nämlich meine Vertragsverlängerung nicht finden können. Aber auch nach der telefonischen Verlängerung habe ich keine Auftragsbetätigung erhalten und in meinem Konto steht immernoch, ich könne den Vertrag jetzt verlängern. Warum kann ich meinen Vertrag einfach nicht verlängern?

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist die 24monatige Mindestvertragsaufzeit bereits rum? Seit wann?

Ist dies ein Vertrag mit Handy oder SIMonly?

Die Mindestlaufzeit geht bis 30.03.2022 und der Vertrag ist ohne Handy.

Dann kannst du erst mit Ende der Mindestvertragslaufzeit regulär um 2 Jahre verlängern. Falls du ein Handy dazubuchst geht es schon vorher.