Vertragsverlängerung und lieferverzug
Blackmike76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe vor kurzem eine vertragsverlängerung gemacht und das s22 ultra dazu vorbestellt. Liefertermin war der 25.2.22. Heute habe ich nachricht bekpmmen dass es erst ab 8.4.22 geliefert wird. Bei der vorbestellung des s22ultra war auch angegeben dass man wenn man sich registriert ein samsung a8 und buds pro dazubekommt. Geht aber nicht da ich dazu erst das neue s22 bräuchte und ausserdem laufen diese aktion im märz aus. Habe aber mit dem tablet und den buds gerechnet.

Wie soll ich denn jetzt verfahren, ohne buds und tablet ist es mir das nicht wert, ausserdem wird der 8.4. Wahrscheinlich auch nichts. Ebenso wollte ich ein Altgerät euntaschen was aber dann auch nicht mehr geht  Bitte um rückantwort.

 

13 Antworten 13
Markito
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich hier nur vollumfänglich anschließen!

Alex697
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist es genau gleich. Habe gerade bei Vodafone angerufen weil es micht interesiert, was sie dazu sagen bzw. ob es eine Möglichkeit gibt die Aktion auch ohne Handy zu machen - Antwort: "Geht leider nur wenn sie die Seriennummer haben!" Also ganz einfach: Sollte das Handy nicht im Aktionszeitraum ankommen, werd ich die Bestellung stornieren. Ist zwar sehr schade aber das sehe ich nicht ein!

Hab auch mit dem Kundenservice am Telefon gesprochen.

Angeblich gilt die Aktion trotzdem ( mit Samsung vereinbart laut Dame am Telefon).

Wenn man das Telefon hat und sich dann registriert soll mann das Bestelldatum angeben, dann geht die Aktion angeblich.

Kann das wer bestätigen??

Ebenso  werden auch die Kosten für das Handy über den Tarif mitbezahlt.. aber mann bezahlt dann ja ohne etwas davon zu haben. Mann mietet ja auch kein Auto das man nicht fahren kann.

Alex0688
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Bei mir ist es dasselbe.

Nicht nur das der eigentliche Liefertermin von Morgen, heute mit einer eMail auf in knapp 6 Wochen (!) verschoben wurde.... Eine genaue Antwort wie man mit den Extras & der Registrierung umgehen soll blieb auch aus ... Im Gegenteil mir wurde mitgeteilt das die Aktion bis 31.03 geht aber mein Liefertermin am 08.04 ist .... Die Standardantwort "Nur solange der Vorrat reicht" blieb natürlich auch nicht aus ...

Ich habe am 01. Tag als das S22 Ultra bei Vodafone angeboten wurde meinen Vertrag verlängert....(eig sollte da der Vorrat nicht aufgebraucht sein 😉 )

Wäre schön wenn man eine Bestätigung bzw. eine Meldung bekommt wie das mit der Aktion abläuft. Die Aktion für das Tab A8 läuft nämlich schon am 09.03.22 ab, die der Buds am 31.03.22. Ich werde morgen nochmal bei Vodafone anrufen, eine Lösung sollte es schon geben.

Gib bitte Bescheid was sie Dir sagen.

Vielleicht bekommt man hier im derCommunity auch mal Antwort von Vodafone. Wäre angebracht

Micha2804
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Rückantwort von Vodafone??? Guter Witz. Vertrag hochstufen können sie sofort. Leistung verspätet wie immer. Preise das jedem Apotheker die Augen überlaufen können sie auch super. DSL umstellen Vertrag JA Leitung Nein. Neuen Router? klar den Vodafone eigenen Kram ja gratis... Fritzbox? 7530(will keiner) ja . Die 7590 freilich für 360€ kaufen(Fritzbox verkauft die 7590AX für 260€) oder 60Monate für 6€/Monat mieten. Und jetzt die für morgen zugesicherte Lieferung um Wochen verschieben...  Hoffe für Vodafone das der neue Termin bleibt. Auch das Angebot das mich zur Verlängerung bewegt hat sollte klappen sonst pack ich den ganzen Krempel ein, schick alles zurück sperre die Einzugsermächtigung und geh zu Magenta. Wenn ich da morgen meinen Vertrag mache hab ich meine Hardware früher wie hier als Vorbesteller. traurig traurig

Die Aktion von Samsung hat sich verlängert, 21.April2022 ist als Registrierenddatum der letzte Tag angegeben.

@Marekeln Woher hast du die Info? Kann man das irgendwo nachlesen? Und gilt das nur für die Buds oder auch für das Tablet?