Gigakombi nicht gebucht
Schumiks
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community-Team,

nachdem ich schon  bei der Gigacube Hotline, die offenbar  nur neue Aufträge bearbeiten kann, bei der Mobilfunk- als auch bei der Festnetzhotline angerufen habe, hat sich immer noch nichts getan... weder kann ich in der App eine  Veränderung sehen, noch habe ich eine Bestätigungs SMS erhalten.

Vielleicht kann  ja ein Moderator sich  das mal anschauen. Habe das Gefühl, dass die Hotline mit solchen Dingen überfordert ist.

Zu den Daten:

Ich habe am 4.4.22 einen neuen Mobilvertrag Smart XL mit dem Aktionspaket + 25 GB im Gigakombi über einen Reseller angeschlossen, einfach weil mir dieser nicht von Vodafone direkt angeboten wurde,

Schon länger besitze ich eine Internet und Phone 16 Vertrag beide Verträge laufen auf meinen Namen und über diesselbe IBAN, einzig die Adresse ist eine andere, aber das soll nach der FAQ  kein Problem sein.

Gern hätte ich jetzt den Gigakombi Vorteil von 5€ Rabatt + 5GB Daten + 25GB Daten vom AktionsPaket und die Mobilflat beim Festnetz.

 

ich hoffe, ich werde hier geholfen...

 

LG Markus

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Schumiks,

tut mir leid, dass Dir die Hotline da scheinbar nicht weiterhelfen konnte.

Ich seh auch erstmal keinen Grund der gegen die Gigakombi spricht.

Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort und der Handynummer.

Ich gugg mal ob ich die Dir einrichten kann.

LG

,Andre

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1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
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Hey Schumiks,

tut mir leid, dass Dir die Hotline da scheinbar nicht weiterhelfen konnte.

Ich seh auch erstmal keinen Grund der gegen die Gigakombi spricht.

Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort und der Handynummer.

Ich gugg mal ob ich die Dir einrichten kann.

LG

,Andre

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