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Antwort
Lösung
am 18.04.2022 10:34
Hallo Community-Team,
nachdem ich schon bei der Gigacube Hotline, die offenbar nur neue Aufträge bearbeiten kann, bei der Mobilfunk- als auch bei der Festnetzhotline angerufen habe, hat sich immer noch nichts getan... weder kann ich in der App eine Veränderung sehen, noch habe ich eine Bestätigungs SMS erhalten.
Vielleicht kann ja ein Moderator sich das mal anschauen. Habe das Gefühl, dass die Hotline mit solchen Dingen überfordert ist.
Zu den Daten:
Ich habe am 4.4.22 einen neuen Mobilvertrag Smart XL mit dem Aktionspaket + 25 GB im Gigakombi über einen Reseller angeschlossen, einfach weil mir dieser nicht von Vodafone direkt angeboten wurde,
Schon länger besitze ich eine Internet und Phone 16 Vertrag beide Verträge laufen auf meinen Namen und über diesselbe IBAN, einzig die Adresse ist eine andere, aber das soll nach der FAQ kein Problem sein.
Gern hätte ich jetzt den Gigakombi Vorteil von 5€ Rabatt + 5GB Daten + 25GB Daten vom AktionsPaket und die Mobilflat beim Festnetz.
ich hoffe, ich werde hier geholfen...
LG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2022 16:51
Hey Schumiks,
tut mir leid, dass Dir die Hotline da scheinbar nicht weiterhelfen konnte.
Ich seh auch erstmal keinen Grund der gegen die Gigakombi spricht.
Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort und der Handynummer.
Ich gugg mal ob ich die Dir einrichten kann.
LG
,Andre
am 18.04.2022 16:51
Hey Schumiks,
tut mir leid, dass Dir die Hotline da scheinbar nicht weiterhelfen konnte.
Ich seh auch erstmal keinen Grund der gegen die Gigakombi spricht.
Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort und der Handynummer.
Ich gugg mal ob ich die Dir einrichten kann.
LG
,Andre