Vertragsverlängerung und lieferverzug
Blackmike76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe vor kurzem eine vertragsverlängerung gemacht und das s22 ultra dazu vorbestellt. Liefertermin war der 25.2.22. Heute habe ich nachricht bekpmmen dass es erst ab 8.4.22 geliefert wird. Bei der vorbestellung des s22ultra war auch angegeben dass man wenn man sich registriert ein samsung a8 und buds pro dazubekommt. Geht aber nicht da ich dazu erst das neue s22 bräuchte und ausserdem laufen diese aktion im märz aus. Habe aber mit dem tablet und den buds gerechnet.

Wie soll ich denn jetzt verfahren, ohne buds und tablet ist es mir das nicht wert, ausserdem wird der 8.4. Wahrscheinlich auch nichts. Ebenso wollte ich ein Altgerät euntaschen was aber dann auch nicht mehr geht  Bitte um rückantwort.

 

13 Antworten 13

In dem Screenshot und Link ist das aber eine ganz andere Aktion ab 24.02.2022. Die meisten haben die Vertragsverlängerung mit der Vorbesteller Aktion vom 09.02.2022 bis 23.02.2022 gemacht. Hierfür war eine Registrierung bis 09.03.2022 notwendig. Welche Regelung gilt hierfür? 

Zx-Viper
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein ähnliches Problem mit der Bestellung des 22+ und deshalb auch bei Vodafone angerufen. Leider muss man wirklich sagen, das die Auskünfte am Telefon unterste Schublade sind.

 

Diesbezüglich habe ich bei Samsung angefragt. Dort ist man sich der Lieferschwierigkeiten bewusst und deshalb wird es dazu noch eine Info für die Kunden geben, man solle sich aber keine Sorgen machen.

 

Am Besten über die App Samsung Member registrieren und die Beiträge dazu verfolgen. Dann bist du auf dem "korrekten" Stand. Auf Aussagen von Vodafone würde ich mich nicht verlassen. Da wird einem teils irgendwas erzählt, Hauptsache der "Kunde nervt nicht weiter".

 

 

Hi ich habe mein vertrag verlängert am 12.4. Und geschaut welche Handys so verfügbar sind und da standen alle s22 Versionen zur Verfügung ich das s22 plus mit 256Gb ausgesucht soll in KW.16 kommen. Auch laut Bestätigungsmail und laut bestellstatus. Soll es am 19.4 kommen. Dann wurde es auf dem 20.4 am 14.4 und dann plötzlich 2 Stunden später heißt es jetzt 29.4 im bestellstatus keine extra Mail das Liefertermin verschoben wird oder sonst was. Wie kann das sein und wenn man jetzt schaut ob als neu Kunde oder bestandskunde das Gerät ist verfügbar ab der 16 KW wieso dann als die verschieberei dann stellt um auf KW 18 ODER 19 FÜR DIE WO NACH EINEM KOMMEN UND VERKRAUT NICHT DIE LEUTE.

NICHT MAL EINE REAKTION. Und ja es war Ostern aber trotzdem Termin zusagen müssen eingehalten werden auch von Vodafone denn der Kunde kann auch nicht sagen Rechnung ist am 1 fällig och ich zahl 3 Wochen später.