Frage
Antwort
Lösung
27.06.2025 13:36 - bearbeitet 27.06.2025 13:41
Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen immer wieder online eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy durchzuführen. Das führt aber entweder zu einer Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat, oder ich werde zur Rufnummerneingabe wegen der SMS-Pin zurückgeworfen.
Könnte sich vielleicht hier ein Admin der Sache annehmen? Das wäre super.
Vielen Dank und viele Grüße
wiking_master
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2025 13:45
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 27.06.2025 13:45
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.