1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, ohne die zugesagten Vereinbarungen
Sanja10
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

leider ist bei der Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme wieder alles schief gegangen. Mir wurden telefonisch sehr gute Konditionen zugesagt und wir hatten darüber hinaus vereinbart, dass die noch laufenden Kids-Verträge mit Ablaufdatum Mai 22 mit meinem Vertrag zusammengefasst werden, jeweils mit 10 GB zusätzlich und für 10 Euro im Monat. Darüber hinaus sollte eine auf meinen Namen laufende CallYa-Karte in eine Partner-Karte umgewandelt werden für 15 Euro, mit 20 GB zusätzlich. Passiert ist nichts, außer dass meine Vertragslaufzeit verlängert wurde. Bevor ich nun die Vertragsverlängerung widerrufe, bitte ich darum, dass sich ein Moderator darum kümmert, da ein weiterer Anruf bei der Hotline nur ergeben hat, dass ich warten soll.

Vielen Dank. 

Gruß Sanja

7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanja10,

 

wie ärgerlich. Bitte entschuldige. 😞

 

Hast Du dazu schon, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

leider führt der Link bei mir ins Leere. Ich habe angerufen und gesagt bekommen, dass es bis zu 72 Stunden dauern könne. Die sind nun lange vorbei und passiert ist nichts. Nur der Hauptvertrag wurde verlängert, wobei nicht klar ist, ob die zugesagten Konditionen gewährt werden.

Ich dachte, dass ich frage, bevor ich widerrufe,

Gruß

Sanja

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sanja10,

 

ach, bitte entschuldige, hier ist der richtige Link.

 

Aber lass uns gern schauen, was da schiefgelaufen ist. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) zu. Nenn mir auch gern eine Nummer, unter der Du gut erreichbar bist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Da meine Widerrufsfrist abläuft, wäre ich für eine Antwort dankbar. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sanja10,

 

wie ich sehe, hast Du in der Zwischenzeit schon mit meiner Kollegin gesprochen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sie konnte mir nur leider auch nicht helfen. Noch immer wurde die CallYa-Karte nicht zur Partner-Karte. 
Hast du noch eine Idee?

 

Viele Grüße 

 

Alexandra

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sanja10,

 

hat denn zwischenzeitlich alles geklappt? Du stehst ja mit Lene in Kontakt, richtig?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!