am 06.01.2022 18:47
Hallo zusammen,
leider ist bei der Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme wieder alles schief gegangen. Mir wurden telefonisch sehr gute Konditionen zugesagt und wir hatten darüber hinaus vereinbart, dass die noch laufenden Kids-Verträge mit Ablaufdatum Mai 22 mit meinem Vertrag zusammengefasst werden, jeweils mit 10 GB zusätzlich und für 10 Euro im Monat. Darüber hinaus sollte eine auf meinen Namen laufende CallYa-Karte in eine Partner-Karte umgewandelt werden für 15 Euro, mit 20 GB zusätzlich. Passiert ist nichts, außer dass meine Vertragslaufzeit verlängert wurde. Bevor ich nun die Vertragsverlängerung widerrufe, bitte ich darum, dass sich ein Moderator darum kümmert, da ein weiterer Anruf bei der Hotline nur ergeben hat, dass ich warten soll.
Vielen Dank.
Gruß Sanja
am 07.01.2022 13:11
Hallo Sanja10,
wie ärgerlich. Bitte entschuldige. 😞
Hast Du dazu schon, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 07.01.2022 22:00
Hallo Heike,
leider führt der Link bei mir ins Leere. Ich habe angerufen und gesagt bekommen, dass es bis zu 72 Stunden dauern könne. Die sind nun lange vorbei und passiert ist nichts. Nur der Hauptvertrag wurde verlängert, wobei nicht klar ist, ob die zugesagten Konditionen gewährt werden.
Ich dachte, dass ich frage, bevor ich widerrufe,
Gruß
Sanja
am 08.01.2022 19:23
Hi Sanja10,
ach, bitte entschuldige, hier ist der richtige Link.
Aber lass uns gern schauen, was da schiefgelaufen ist. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) zu. Nenn mir auch gern eine Nummer, unter der Du gut erreichbar bist.
LG,
Dany
am 11.01.2022 12:43
Da meine Widerrufsfrist abläuft, wäre ich für eine Antwort dankbar.
am 12.01.2022 13:20
Hi Sanja10,
wie ich sehe, hast Du in der Zwischenzeit schon mit meiner Kollegin gesprochen.
LG,
Dany
am 12.01.2022 15:06
Sie konnte mir nur leider auch nicht helfen. Noch immer wurde die CallYa-Karte nicht zur Partner-Karte.
Hast du noch eine Idee?
Viele Grüße
Alexandra
am 13.01.2022 15:50
Hi Sanja10,
hat denn zwischenzeitlich alles geklappt? Du stehst ja mit Lene in Kontakt, richtig?
LG,
Dany