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Antwort
Lösung
am 31.08.2021 17:12
Hallo zusammen,
nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an die Community. Vielleicht kann mir ja ein Moderator weiterhelfen.
Ich habe per Hotline den Vertrag meiner Partnerkarte verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht. Nachdem ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich die Hotline noch einmal kontaktiert. Hier sagte man mir, dass da scheinbar etwas nicht geklappt hätte und kein Auftrag vorliege. Also das Ganze noch einmal durchgeführt (Bandaufnahme etc.). Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich zeitnah eine Auftragsbestätigung erhalten werde (so war es bislang auch immer). Leider habe ich bislang immer noch keine Bestätigung erhalten. Ich frage mich jetzt natürlich ob der Aufrtag erfolgreich war und wenn ja, zu welchem Termin ich das neue Smartphone erhalten soll.
Vielen Dank und viele Grüße.
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2021 16:00
Hallo Metzebeu,
ich prüfe das gerne für Dich. 🙂
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 31.08.2021 18:01
am 31.08.2021 18:03
@ttwa2011 hi, ja, da finde ich leider nichts.
am 31.08.2021 18:15
@Matzebeu
Wann wurde denn die Verlängerung (letztmals) gemacht?
Es kann durchaus den ein oder anderen Werktag dauern. Deshalb würde ich jetzt keine weiteren Anrufe dazu mehr tätigen und vorerst mal abwarten. Möglicherweise kann dir dann auch hier mit etwas Geduld ein/e Moderator/in Licht ins Dunkel bringen.
am 31.08.2021 19:03
Darauf hoffe ixh 😉
Das ist richtig, seltsam war halt nur, dass es beim ersten Mal anscheinend nicht geklappt hat. Ich übe mich mal in Geduld. Danke dir.
am 01.09.2021 16:00
Hallo Metzebeu,
ich prüfe das gerne für Dich. 🙂
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 01.09.2021 16:27
Hallo Heike,
ganz vielen Dank. Ich habe zwar noch nichts von Vodafone gehört, habe aber heute von Dhl eine Benachrichtigung bekommen, dass ein Paket von Vodafone zu mir unterwegs sei. Von daher scheint alles geklappt zu haben. Viele Grüße
Matthias
am 03.09.2021 08:45
Hallo Matzebeu,
freut mich zu lesen, danke für die kurze Rückinfo.
Dann viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone.
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)