Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2024 20:53 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2024 00:05 von ttwa2011
Wieso kann ich mein Vertrag nicht verlängern? Sowie ich meine Nummer eingebe erscheint immer "Du brauchst dazu einen GigaMobil- oder GigaMobil Young-Tarif".
Edit: @Teuschie Betreff angepasst.
am 09.09.2024 20:55
@Teuschie weil du wahrscheinlich auf einer Seite bist von wo aus das nicht geht.
am 09.09.2024 20:59
versuche es aber direkt über die Vodafone Seite wo die Option vertrag verlängern steht. und zu anderen wo es mit Tarife steht unter mein Vodafone. Auch in der App kommt genau das gleiche
am 09.09.2024 21:18
Welchen Vertrag hast du aktuell?
Wie lange läuft der noch bis die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist?
am 09.09.2024 21:30
Mein Hauptvertrag ist ein GigaMobil M und der dazugehörige vertrag ist ein Red+ Allnet der verlängert werden soll. Mindestvertragslaufzeit ist der 05.09.2024
10.09.2024 00:03 - bearbeitet 10.09.2024 08:24
Die Partnerkarte kann generell nicht online verlängert werden. Deshalb diese Meldung.
Wende dich dazu an die Kundenbetreuung. Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die du eine VVL in einem der aktuellen Family Tarifen abklären kannst.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.