Vertragsverlängerung Aufzeichnung
KhantPratik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

Bitte hören Sie meine Vertragsverlängerungsaufzeichnung an (Kundennummer: ***).

Was in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung versprochen wurde, wurde nicht geliefert und ich war über die Rechnung hinaus.

 

Bitte bitten Sie um Korrektur gemäß meiner Vertragsverlängerungsaufzeichnung oder lassen Sie mich wissen, was ich jetzt tun soll?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pratik

 

Edit: Kundennummer gelöscht. Lars

15 Antworten 15

hast du das Schriftlich, dass dein Vertrag mit Smartphone 10€ kosten soll?

Contract Extension Recording.

es bedeutet, was per Telefonvertragsverlängerung versprochen wurde und der Anruf wurde ebenfalls aufgezeichnet, also hören Sie es sich bitte an.
Bitte helfen Sie mir, da meine Rechnung für März 2021 jetzt ebenfalls hoch ist und ich nicht verstehe, warum sie mich 44,99 Euro pro Monat gekostet hat. Bitte korrigieren Sie es so schnell wie möglich.
Weil ich zwei Rechnungen hoch bezahlt hatte, eine am Februar 2021 und jetzt März 2021, ist auch die Rechnung hoch.

Vielen Dank im Voraus.

Leider erfolgte die Vertragsverlängerung über ein Online-Vodafone-Telefon, sodass nur die Anrufaufzeichnung durchgeführt wurde. Wenn Sie sich die Neukodierung der Vertragsverlängerung anhören, werden Sie wissen, dass 9,99 Euro pro Monat inklusive Smartphone versprochen wurden.

 

Bitte helfen Sie und korrigieren Sie so schnell wie möglich, da meine monatliche Rechnung so hoch ist (44,99 Euro).

 

Danke vielmals.

Du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum, hier musst du warten bis sich ein Moderator meldet und dir anbietet zu Helfen. Schneller geht es über das Kontaktformular, oder der telefonischer Kundenbetreuung.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KhantPratik,

 

hast Du jetzt schon über einen anderen Weg Kontakt zu uns aufgenommen?
Oder können wir noch helfen?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!