Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2021 13:10
Hallo Community,
zu meinem Smart XL kann ich über App oder MeinVodafone keine zusätzliche ESim für meine Smartwatch dazubuchen - kann sich das bitte mal jemand vom Vodafone Team anschauen?
Danke + VG!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 21:02
Hallo @joenieOAS !
Um was für eine Smartwatch geht es denn? Eine Apple Watch?
Hast du es mal direkt in der Watch App wie hier beschrieben probiert?
Hier hat es so wunderbar mit der Buchung und dem Smart L geklappt.
(Für eine Galaxy Watch siehe hier)
am 11.03.2021 21:02
Hallo @joenieOAS !
Um was für eine Smartwatch geht es denn? Eine Apple Watch?
Hast du es mal direkt in der Watch App wie hier beschrieben probiert?
Hier hat es so wunderbar mit der Buchung und dem Smart L geklappt.
(Für eine Galaxy Watch siehe hier)
am 12.03.2021 08:00
Hallo ttwa2011,
die Uhr ist eine Apple Watch und es hat geklappt - ich bin begeistert! Danke für den Tip + an VF für diese super Funktion!
VG joenieOAS