1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Anliegen
mirmok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone Team.
 
ich wende mich mit einem Anliegen an Euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen können
 
Es geht um meine beide gekündigten mobilverträge bei VODAFONE  mit der rufnummer XXXXX  sowie XXXXXX
 
Registriert bin ich bei Vodafon mit folgender email:  XXXXXXX
 
Gerne wäre ich bei Vodafone geblieben, denn seit unzähigen Jahren bin ich schon Kunde bei Vodafone. Bisher habe ich immer meine Verträge verlängert und das neueste Galaxy dazu bekommen. In dem jetzigen Fall habe ich in meinem gekündigten Vertrag 2 Mobiltelefone der Marke Samsung Galaxy s22 Ultra 512GB welches bald ausläuft.
 Meine monatlichen Vertragskosten blieben bei einer Verlängerung stets in etwa gleich. aktuell sind es 105 Eur monatlich.
Ich arbeite bei EDEKA als Berufskraftfahrer und profitierte bisher vom Mitarbeiterrabatt, sowie dem Rabatt als Vodafone DSL Kunde und dem Wohnbau Gesellschafts Rabattierung.
 
Hat vodafone ein ähnliches angebot wie in dem folgenden link  (dies sollte nicht als Werbung verstanden werden, sondern dient meinem Anliegen)
 
 
Auszug aus der Beschreibung:
 
 
 
Vodafone Smart S GigaKombi-Vorteil

Vertragslaufzeit: 24 Monate

  • 65 GB 5G/LTE-Internet-Flatrate im Vodafone Netz
  • bis zu 300 Mbit/s Download und bis zu 100 Mbit/s Upload 
Samsung Galaxy s24 Ultra 256GB  
 
Gerät einmalig nur  329  €
Tarif monatlich nur  34,99 €
Anschlusspreis: Gratis, Anschlussgebühr Erstattung (durch Vodafone in der App)
  • Monatliche Kosten 34,99 €     (als KombiKunde)
 
 
Rechenbeispiel:
 
In dem o.g. Angebot kämen bei 2 Smartphone-Verträgen mit dem selbigen Tarif
1x  34,99 €      Tarif/-Vertrag   (Kombi Vorteil)
1x  39,99 €      Tarif/-Vertrag   (Ohne Kombi Vorteil)
_________________________________________________________