Frage
Antwort
Lösung
am
13.11.2022
12:15
- zuletzt bearbeitet am
15.11.2022
11:43
von
akoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir weder ein Kontaktformular, noch eine Emaildresse gefunden haben, wo wir uns hinwenden können, haben wir uns entschlossen, wieder das Vodafone Forum für unser Anliegen zu nutzen.
Wir haben 4 Mobilfunkverträge, alle haben lediglich Edge Empfang seit ca 2 Wochen. Uns ist das bisher nicht so aufgefallen, da wir zuhause ja immer das Wlan Netz nutzen.
Laut Störungskarte liegt bei uns auch keine Störung vor.
Können Sie uns da bitte schnellstmöglich helfen, vielen Dank schon einmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.11.2022 11:40 - bearbeitet 15.11.2022 11:41
Dort war auch die versorgende 4G/5G Station ausgefallen von 9.11. 16 Uhr bis 14.11. 11 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.11.2022 08:46
@Berlindream PLZ und Straßennamen wären hilfreich, um eingrenzen zu können 🙂
am 14.11.2022 12:38
Hallo Daniel,
bitte teile einmal mit, um welche Strasse und Ort es sich handelt? Dann schaue ich gern einmal in der Netzversorgungskarte nach.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 15.11.2022 11:26
Hallo @MonaH
natürlich, das ist Ahonallee in 16548 Glienicke/Nordbahn. Gerade funktioniert das 5G Netzt komischerweise wieder, was nicht heisst , dass es so bleibt.
Viele Grüße
Daniel
15.11.2022 11:40 - bearbeitet 15.11.2022 11:41
Dort war auch die versorgende 4G/5G Station ausgefallen von 9.11. 16 Uhr bis 14.11. 11 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.11.2022 11:54
Achso verstehe, dann wird dies das Problem verursacht haben. Vielen Dank für die schnelle Hife hier im Forum.
Viele Grüße
Daniel
am 15.11.2022 12:10
Genau.
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!