1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXxC02) 16548 Glienicke/Nordbahn Alle Vodafone Mobilfunkverträge haben lediglich Edge Empfang
Berlindream
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da wir weder ein Kontaktformular, noch eine Emaildresse gefunden haben, wo wir uns hinwenden können, haben wir uns entschlossen, wieder das Vodafone Forum für unser Anliegen zu nutzen.

 

Wir haben 4 Mobilfunkverträge, alle haben lediglich Edge Empfang seit ca 2 Wochen. Uns ist das bisher nicht so aufgefallen, da wir zuhause ja immer das Wlan Netz nutzen.

Laut Störungskarte liegt bei uns auch keine Störung vor.

 

Können Sie uns da bitte schnellstmöglich helfen, vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Berlindream 

Dort war auch die versorgende 4G/5G Station ausgefallen von 9.11. 16 Uhr bis 14.11. 11 Uhr 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Berlindream PLZ und Straßennamen wären hilfreich, um eingrenzen zu können 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

bitte teile einmal mit, um welche Strasse und Ort es sich handelt? Dann schaue ich gern einmal in der Netzversorgungskarte nach.

Vielen Dank.

 

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @MonaH 

 

natürlich, das ist Ahonallee in 16548 Glienicke/Nordbahn. Gerade funktioniert das 5G Netzt komischerweise wieder, was nicht heisst , dass es so bleibt.

 

Viele Grüße

Daniel

@Berlindream 

Dort war auch die versorgende 4G/5G Station ausgefallen von 9.11. 16 Uhr bis 14.11. 11 Uhr 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

Achso verstehe, dann wird dies das Problem verursacht haben. Vielen Dank für die schnelle Hife hier im Forum.

 

Viele Grüße

Daniel

@Berlindream 

Genau.

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!