Vertragsbruch - Black Friday 2021
Tuelue
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

ich fühle mich von euch einfach nur *** und hintergangen. Ich habe am Black-Friday, dem 26.11.2021, ein Iphone 13 mit einem Vetrag abgeschlossen. Der Vetrag funktioniert einwandfrei aber das Telefon wurde bis heute noch nicht geliefert. Auf persönliche Nachfrage am 03.01.2022 vor Ort wurde mir erstaunlicherweise gesagt, dass dieses Telefon nie bestellt wurde und so ein Auftrag gar nicht vorliegt.

Bei Recherchen ist mir aufgefallen, dass ich nicht der Einzige bin. Ich zu meinem Teil erfülle mit den Bezahlungen den Vertrag, wobei essentielle Vertragsbestandteile, wie das Iphone 13, nicht von Vodafone erfüllt werden.

Es kann auch nicht sein, dass sich niemand verpflichtet fühlt, sich dieser Sache anzunehmen. Ich bin extra von O2 zu Vodafone gewechselt und erlebe auf Anhieb eine riesige Enttäuschung. So habe ich mir diesen professionellen Wechsel nicht vorgestellt. Ich bitte um sofortige Aufklärung und fristgerechte Lösung dieses Problems.
Dieses Sachverhalt spielt sich im Vodafone Business Center in der Bismarckstraße 102, 10625 Berlin ab.

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tuelue,

 

auch wenn es gerade nicht rund läuft, möchte ich nicht versäumen, Dich bei Vodafone und auch hier in der Community willkommen zu heißen.

 

Bitte entschuldige.  😞

 

Du hast den Vertrag im Vodafone Shop in der Bismarckstr. abgeschlossen? Dann sind die Kolleg:innen dort auch für Dich die Ansprechpartner. Im Vodafone Shop auf einen anderen Lagerbestand zugegriffen wird, können wir hier leider zum Verbleib des Handys nichts sagen.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!