Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 19:06
Hallo, ich habe eine Frage:
Leider komme ich zur Zeit trotz mehrere Versuche bei Vodafone nicht ins Servicecenter.
Was muss ich tun, damit ich nach dem Tod der Vertragsinhaberin den Vertrag übernehmen kann?
Es handelt sich um den Tarif VF Zuhause FestnetzFlat.
Danke für dein/euer Bemühen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 14:28
Hallo Harald,
vier Wochen darf sich das nicht hinziehen, da muss etwas schief gelaufen sein.
Entschuldige bitte!
Kannst Du mir alles bitte einmal per PN schicken?
Ich schau gern, was ich erreichen kann.
Meine besten Grüße
Su
am 09.12.2020 18:07
Hallo Harald09,
mein aufrichtiges Beileid.
Schick mir gern eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich Dir ein entsprechendes Formular zukommen lassen.
Beste Grüße
Bernd
am 09.12.2020 19:03
Hallo BerndD,
vielen Dank für dein schnelles Hifeangebot.
Aber ich habe gestern Vodafone direkt erreicht und die haben mir umgehend das passende Formular per mail zukommen lassen. Heute habe ich per FAX die notwendigen Unterlagen abgeschickt.
Sollte ich noch Unterstützung benötigen, melde ich mich gern wieder bei BerndD
am 29.12.2020 11:08
Hallo BerndD,
noch einmal eine Frage bezüglich des Ablaufs einer Vertragsübertragung:
ich habe ein Fax am 09.12.2020 an Vodafon gesendet. Wie lange kann es wohl
noch dauern bis ich eine Nachricht bzw. Bestätigung erhalte?
Mit nachweihnachtlichen Grüßen und dem Wusch auf einen guten Rutsch
am 13.01.2021 10:23
dann jetzt nochmal in die Community:
wann kann ich mit der Bearbeitung eines Fax Auftrages vom 09.12.2020 rechnen?
MfG Harald
am 14.01.2021 14:28
Hallo Harald,
vier Wochen darf sich das nicht hinziehen, da muss etwas schief gelaufen sein.
Entschuldige bitte!
Kannst Du mir alles bitte einmal per PN schicken?
Ich schau gern, was ich erreichen kann.
Meine besten Grüße
Su
am 25.01.2021 16:18
Hallo @Harald09,
danke für den Kontakt per PN.
Es hat alles geklappt, der Vertrag wurde übertragen.
Hier kommt ein Schloss dran.
Dir alles Gute.
Viele Grüße
Micha