Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 16:27
Hallo,
ich habe übers Telefon ein Angebot bekommen für eine Vertragsverlängerung.
Ich habe nach dem Gespräch auch eine email bekommen mit der Vertragszusammenfassung.
In der email steht zitat:
"Für die Bearbeitung Ihres Anliegens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen:
- Wie lauten die betroffenen Kundennummern oder Auftrags-/Bestellnummern?
- Sind es Mobilfunk-, DSL-, Kabel Deutschland- oder Unitymedia-Verträge?
- Um welche Rufnummern handelt es sich?
- Was ist Ihr vollständiges Anliegen?"
und habe erneut bekundet dass ich das Vertragsangebot annehme.
Seitdem ist nichts mehr passiert und die Kundenbetreuung sagt die können mir das gleiche Angebot nicht mehr machen.
Daraufhin habe ich meinen Vertrag für Zuhause ( Kabelinternet+telefon) auch gekündigt.
Kann jemand mir in diesem Fall helfen oder soll ich zur Konkurenz abwandern???
Mit freundlichen Grüßen
billybo25
am 17.12.2021 10:48
Hallo billybo25,
aktuell kommt es bei vielen Bestellungen zu Verzögerungen. Das hat systemische Gründe. Daher können wir auch individuelle Anliegen im Moment nicht so schnell wie sonst beantworten. Wenn Du eine Zusammenfassung erhalten hast, wird das Angebot nachgebucht.
Du kannst uns dazu auch gern unter der 0800 172 1212 anrufen oder per WhatsApp unter der +49 172 1217212 schreiben.
LG,
Dany
am 17.12.2021 11:30
Leider hatte ich ein ähnliches Problem. Wenn du die Vertragszusammenfassung hast, dann schick sie doch an den Vodafone Kundenservice an Ratingen, denn an der Hotline kann man dir mit diesem Problem leider nicht weiterhelfen.
Liebes Vodafone Team: Stellt doch mehr Leute ein oder gebt euren Hotline Mitarbeitern mehr Rechte, damit sie euch diese Probleme, die sich anscheinend wiederholen, abnehmen und lösen können.
Den Gedanken mit der Kündigung (auch meines DSL Vertrages zu Hause) hatte ich tatsächlich auch. Ich würde es total schade finden, wenn ich das wirklich machen müsste aber vielleicht wacht Vodafone ja auf und hält sich an die Vertragszusammenfassung, auch wenn diese Aktionen schon "lange" abgelaufen sind.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld!