Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2021 23:20
Nach einer Kündigung meines Mobilfunkvertrages wurde mir ein neues Angebot unterbreitet. Summa Summarum, sollten es 8 GB Datenvolumen pro Monat sein bei einen Preis von 9,50 € im Monat, das ganze ohne Gerät. Die erste Rechnung die ich nach Vertragsumstellung erhalten habe lag bei 13,84€ im zweiten Monat bei 29,49€. Mit der Vodafone Hotline habe ich mehrmals gesprochen, eine Lösung haben sie nicht hinbekommen.
Wie geht am besten vor um bei Vodafone die Leistungn die Angeboten wurde zu erhalten oder zu kündigen. Das Angebotsgespräch und die Vertragsleistungen wurden auf Band aufgenommen, mit meinen einverständniss. Ein Nachweis über die angebotenen Leistungen sollte damit doch möglich sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2021 16:45 - bearbeitet 21.06.2021 16:47
Endlich geschafft, die Rechnung ist über 9,49 € ausgestellt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde (angeblich)
Danke nochmal an alle. Kann geschlossen werden.