Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2024 23:22
Hallo,
ich hatte schon einen Vertrag mit Gigacube allerdings mit begrenzten Datenvolumen. Ich habe dann eine Vodafone Filiale besucht da ich unbegrenzte Daten gerne haben wollte und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Jetzt habe ich die erste Rechnung für den neuen Vertrag bekommen und ich habe in den Details steht dass ich einen Anschlusspreis für GigaMobil XS bezahlen muss und keinen für Family L. Mir wurde aber in der Filiale gesagt, dass weil ich schon Kunde bin, muss ich keinen Anschlusspreis für den neuen Vertrag zahlen aber so wie es aussieht, werde ich wohl nochmal den 39,99€ Anschlusspreis bezahlen müssen.
wie kann ich diese Situation erklären, da es absolut unfair ist, den Anschlusspreis für ein bestehendes Gigacube nochmal zu bezahlen?
viele Grüße,
Irene
am 04.11.2024 08:47
Wenn der Vertrag in besagtem Vodafone Shop abgeschlossen wurde, sind die auch dein Ansprechpartner. Geh also in den nächsten Tagen dort noch mal hin und kläre das persönlich.
am 04.11.2024 11:43
Hallo @Irene0
Geh am besten nochmal in die Filiale und klär das dort ab. Wichtig ist auch, was im Vertrag steht, nimm das am besten alles mit.
Liebe Grüße
Denny