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21.03.2023 15:57 - bearbeitet 21.03.2023 16:03
Moin zusammen!
Ich habe am vergangenen Donnerstag in der Vodafone Bestellhotline einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Kurze Zeit später habe ich mich Identifiziert und anschließend den Mobilfunkvertrag unterschrieben. Kurz darauf erhielt ich eine Mail, das die Gigakombi in Verbindung mit unserem bestehenden Kabelvertrag aktiviert wurde. Seitdem herrscht leider Funkstille. Keine Informationen wie es weiter geht. Heute wäre das Lieferdatum vom Handy gewesen. Die Mitarbeiter in der Hotline können mich in den Systemen nicht finden. Der unterschriebene Vertrag liegt mir jedoch vor.
Kann mir hier jemand Informationen geben? Ist etwas schief gelaufen? Und nur für den Fall: Ich habe keinen negativen Schufa-Eintrag oder jemals Schulden bei Vodafone gehabt, falls der Vertrag abgelehnt worden ist. Und wenn er abgelehnt wurde: Wieso erhalte ich hierüber keine Nachricht?
22.03.2023 06:37 - bearbeitet 22.03.2023 06:38
Hallo @BeDahm99 !
Die email zur Gigakombi spricht eher dafür, dass der Vertrag durchaus aktiv ist.
Hast du denn mal in den Auftragsstatus geschaut?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde, falls nötig, schriftlich z.B. über Facebook oder Twitter
nachfragen. Falls du an Tobi zunächst scheiterst, bleibe hartnäckig und bitte um einen Kundenbetreuer.