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Frage

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Antwort

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Lösung

Unidays Code Eingeben
Youax04
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

Gestern habe ich telefonisch einen Vertrag abgeschlossen und den Yung l Tarif genommen. Aktuell gibt es zusätzliche 10% von Unidays und im Telefonat wurde mir versichert, dass ich das im Nachhinein machen soll bzw muss, da es nicht anders geht. Nun kann mir aber keiner dabei helfen und niemand weiß wirklich wie das gehen soll.... Selber habe ich das auch schon probiert, aber funktionieren tut gar nichts. 

Hilfe😕

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Youax04 !

 

Den Unidays Bedingungen (Alle Hinweise zum Unidays Vorteil) ist klar zu entnehmen, das der Abschluss über vodafone.de/young erfolgen muss.

 

Mehr anzeigen

UNiDAYS - unser Angebot für Studierende:
"Du bist neu bei uns? Bestell Dir einen der GigaMobil Young-Tarife S bis XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit über vodafone.de/young.

Mit dem UNiDAYS-Rabatt bekommen Neukund:innen in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL über 24 Monate Vertragslaufzeit einen Rabatt in Höhe von 10 % auf den monatlichen Tarifpreis. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Hardware-Zuzahlung. Zusätzlich bekommen Neukund:innen einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Tarifpreis. Auch hier gilt der Rabatt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Der Rabatt entfällt, wenn Du den Tarif kündigst oder wechselst."

Wieso du die zur Bestellung die Hotline kontaktierst, erschließt sich mir nicht.

 

Was tatsächlich besprochen und zugesagt wurde und ob eine nachträgliche Einbuchung aus Kulanz möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen und erneut auf dem richtigen Weg wie in den Bedingungen angegeben abschließen.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Youax04 !

 

Den Unidays Bedingungen (Alle Hinweise zum Unidays Vorteil) ist klar zu entnehmen, das der Abschluss über vodafone.de/young erfolgen muss.

 

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UNiDAYS - unser Angebot für Studierende:
"Du bist neu bei uns? Bestell Dir einen der GigaMobil Young-Tarife S bis XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit über vodafone.de/young.

Mit dem UNiDAYS-Rabatt bekommen Neukund:innen in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL über 24 Monate Vertragslaufzeit einen Rabatt in Höhe von 10 % auf den monatlichen Tarifpreis. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Hardware-Zuzahlung. Zusätzlich bekommen Neukund:innen einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Tarifpreis. Auch hier gilt der Rabatt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Der Rabatt entfällt, wenn Du den Tarif kündigst oder wechselst."

Wieso du die zur Bestellung die Hotline kontaktierst, erschließt sich mir nicht.

 

Was tatsächlich besprochen und zugesagt wurde und ob eine nachträgliche Einbuchung aus Kulanz möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen und erneut auf dem richtigen Weg wie in den Bedingungen angegeben abschließen.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.