1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Bestellbestätigung keine Versand
Enttäuschter9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nun zwei mal eine Bestellung getätigt. Habe ein Vertragszusammenfassung bekommen, sowie eine Bestbestätigung. Leider passiert danach nichts mehr. Bei Nachfrage in der Hotline gab es kein Ergebnis. Die Konditionen gibt es natürlich nicht mehr.

Was ist das bitte für ein Geschäftsgebaren, Bestellungen mit Rabattkonditionen annehmen und diese dann einfach nicht mehr weiterbearbeiten. Ich bin seit den 90ern kunde bei Vodafone, aber der Service ist mittlerweile wirklich unterirdisch.

Ich bitte um eine Klärung und natürlich um die Abwicklung meiner Bestellung zu den vereinbarten Konditionen

Mit Freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Enttäuschter9 ich kann nachvollziehen das du über die Art wie dein Vertrag bearbeitet wird enttäuscht bist. Aber zunächst solltest du hier einmal sagen was du im Einzelnen abgeschlossen hast. Und vorab, das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier hat niemand Einsicht in irgendwelche Vertragsdaten. Daher gibt es hier auch niemanden der eine Klärung der Angelegenheit herbeiführen kann. Du kannst ja neben der Hotline auch über Whatsapp Kontakt aufnehmen mit einem Kundenbetreuer +491721217212 . Versuche es einfach mal.

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich soll es hier Moderatoren geben die auch etwas bewirken können 😉

Ich habe ein Smartphone und einen Vertrag bestellt, zu relativ guten (Angebots) Konditionen. Mehr als die Vertragszusammenfassung und die Bestellbestätigung habe ich aber leider nicht von Vodafone erhalten...

bzw. Nein, das ist nicht ganz korrekt, bei meinem ersten Versuch ist ein Vertrag zustande gekommen und meine Prepaidkarte wurde auf einen Vertrag umgestellt, das zugehörige Smartphone wurde aber nicht geliefert und seltsamerweise waren die tatsächlichen Vertragskonditionen sehr unterschiedlich zu denen in meiner Vertragszusammenfassung. Um genau zu sein waren die monatlichen kosten doppelt so hoch und ich sollte eine Einmalzahlung von über 650€ leisten. Dementsprechend wurde dieser Vertrag sofort gekündigt. Ich persönlich stufe das als xxx ein, jemandem etwas verkaufen und dann nachträglich die Vertragskonditionen ändern...

Als dann einige Monate später ein ähnliches Angebot gab, habe ich mein Glück nochmal probiert. Dieser Versuch endete dann bei der Bestellbestätigung wie oben beschrieben.

MfG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enttäuschter9,

was haben die Kolleg:innen der Kundenbetreuung denn genau gesagt?
Haben die zu der Bestellnummer einen Auftrag gefunden?

Wenn der nicht im System ist , können auch wir Moderatoren da nichts ausrichten.
Vergangene Aktionsangebote/Konditionen können wir nicht nachbilden.


Immer nur die jeweils aktuellen Angebote.

Schick mir mal die Rufnummer/Kundenkennwort per PN um die es geht.
Ich werf gern einen Blick drauf - kann aber nichts versprechen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!