1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Konditionen werden nicht eingehalten
LadyInuki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Community-Team,

 

Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag online am 10.02. Verlängert, daraufhin bekam ich am 16.02 einen Anruf von der Kundenrückgewinnung wegen meines Vertrages.

 

Ich bekam super Konditionen für meinen Hauptvertrag und die Partner Karte angeboten, die mit Bandaufnahme auch bestätigt wurden.

Nach den ersten 2 Vertragsübersichten bekam ich noch 4 weitere, die letzten beiden plötzlich mit anderen Preise.

Dann kam der nächste Anruf eines anderen Mitarbeiters, der meinte die Verträge wären nicht richtig im System eingeben und er würde das jetzt machen. Soweit so gut.

 

Online wurde aber der aktualisierte Vertrag nicht geändert und ich hatte Angst plötzlich 6 Verträge zu haben. 

Also habe ich wieder angerufen, die Verträge konnte man aber noch nicht finden, ich solle mich gedulden.

 

2 Tage später wieder angerufen um nachzufragen was da los ist.

Nach weiteren Telefonaten, man würde sich darum kümmern und 3 angeblichen Rückrufen, auf die ich immer noch warte, habe ich immer noch nicht die Verträge, die mir zugesichert wurden. 

 

Ich habe echt keine Lust mehr wieder und wieder anzurufen, wieder alles zu erklären und dann wird mir doch nicht geholfen. Aber Hauptsache ich soll eine gute Bewertung abgeben... 

 

Ich hoffe hier kann man mir helfen 

Liebe Grüße 

Angela

4 Antworten 4
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn du dich nicht durch den Hotline Jungle wühlen möchtest, bleibt da nur ne dicke schriftliche Beschwerde. Am besten direkt an den Vorstand / Geschäftsleitung und dann ein paar Tage abwarten, dann melden sich meistens nette kompetente Mitarbeiter. 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.

oder man benutzt das Kontaktformular / Whatsapp Support und bekommt es schneller geregelt als eine Vorstandsbeschwerde.

Also der WhatsApp "Support" ist nun auch nicht das gelbe vom Ei,

Sie schreiben einem iwann nicht mehr und dir ist trotzdem nicht geholfen.

 

Ich weiß nur das bei mir irgendwelche Verträge angelaufen sind mit Handy in der Rechnung.

Sie haben mir aber das falsche geschickt, bei dem ich, wie der Support von 1212 gesagt hat, Annahme verweigern machen sollte, 

soll aber jetzt trotzdem die Raten und die Einmalzahlung bezahlen. 

Also irgendwo hörts auf.

 

 


@ml25__  schrieb:

Wenn du dich nicht durch den Hotline Jungle wühlen möchtest, bleibt da nur ne dicke schriftliche Beschwerde. Am besten direkt an den Vorstand / Geschäftsleitung und dann ein paar Tage abwarten, dann melden sich meistens nette kompetente Mitarbeiter. 



Na toll und dann bekomm ich irgendwann Mal Antwort, am besten wenn die Aktionen zum S22 Ultra abgelaufen sind.