1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilnehmer dem Vertrag hinzufügen -Fehlermeldung
BM79
Daten-Fan
Daten-Fan

IMG_4326.jpeg

Hallo, ich versuche schon mehrfach einen Teilnehmer meinem Vertrag hinzuzufügen. 
leider klappt es nicht mit Rufnummer + Teilnehmerkennwort und auch nicht mit der Kundennummer. Es kommt immer die Meldung „hier ist was schief gelaufen“. Nach mehrmaligen Versuchen wird der Zugang für 24h gesperrt. 
Bei 2 meiner zusätzlichen Rufnummern (Teilnehmer) ging es ohne Probleme. Nur bei der 3. Rufnummer nicht. 
Das Kennwort ist auf jeden Fall richtig.

 

Gibt es hierfür eine Lösung? Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen. Er hat mir nur das eingegeben Kenneort bestätigt.

 

viele Grüße 😊

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @BM79,

so ad hoc bin ich bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. 😢 Das tut mir sehr leid.

Um detaillierte Aussagen zu Deinem Anliegen machen zu und ggf. ein Ticket aufnehmen zu können, benötigen wir bitte einen Einblick in Deine Kundendaten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. Wir lassen Dich nicht allein.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!