Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 09:50
Hallo ihr Lieben,
Ich habe oben genannten Tarif (ohne Smartphone) und mir wurde über die MeinVodafone App diese Aktion 30 Jahre, doppeltes Datenvolumen angezeigt bzw angeboten. Nun habe ich dieses Angebot angenommen. Ich sehe in der MeinVodafone App allerdings nicht (mit Ausnahme der geänderten Vertragslaufzeit), ob das geklappt hat, da mir immer noch mein bisheriges Datenvolumen angezeigt wird. Oder wird das neue Datenvolumen erst zum nächsten Abrechnungszeitraum angerechnet?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2022 14:30
Das habe ich alles schon gemacht (App neu installiert, Browser bereinigt). Auch ein refresh meiner Simkarte, durchgeführt vom Kundendienst brachte nichts. Langsam werde ich ungeduldig.
am 26.08.2022 16:06
Habe jetzt noch mal den Kundendienst kontaktiert. Der nun kompetente und freundliche Mitarbeiter hat das zusätzlich doppelte Datenvolumen nun gebucht und ich habe auch eine entsprechende SMS bekommen. Da ist letzte Woche einiges schiefgelaufen (in meinen Vertragsbestimmungen stand das gebuchte doppelte Datenvolumen aber drin). Also alle Betroffenen, ihr müsst die Kundenbetreuung anrufen, automatisch funktioniert das wahrscheinlich nicht. In der App und in My Vodafone wird das Datenvolumen jetzt korrekt angezeigt. War eine schwere Geburt, Vodafone.
am 27.08.2022 15:50
Ich habe mittlerweile auch den Kundendienst kontaktiert gehabt. Bei mir war das Problem, dass zwar das Buchen des doppelten Datenvolumes geklappt hatte, jedoch nicht der Tarifwechsel, der auch noch notwendig gewesen ist. Nun ist alles geklärt. Danke nochmals an alle Beteiligten.
am 27.08.2022 17:29
Ich hatte letzte Woche lediglich eine SMS bekommen, dass der Tarif angepasst wurde. Es wurde aber versäumt, dass zusätzliche Datenvolumen zu buchen, mit entsprechender SMS (das zusätzliche Free Datenvolumen kann ab sofort genutzt werden). Das ist aber nun erfolgreich abgeschlossen worden. Ich vermute, dass hat viele Vodafone Kunden betroffen, aber ist nun alles gut gegangen.
27.08.2022 19:46 - bearbeitet 28.08.2022 20:42
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich der besseren Übersicht hier ein Schloss dran.