1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Kunden-Kennwort bei neuem Mobilfunkvertrag
Felix_W
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, das Handy wurde schon geliefert. Die Mobilfunk-Kundennummer und Rufnummer ist vorhanden, nur fehlt ein Kunden-Kennwort um sich einzuloggen. Ich hatte bei der Auftragsvergabe keins vergeben müssen und das Kennwort zurückzusetzen ist auch nicht möglich.

Das heißt ich kann die eSim nicht aktivieren und den Mobilfunkvertrag nicht zu meinem Internet & Festnetz Vertrag hinzufügen.

Wie bekomme ich jetzt am besten Zugriff auf mein Konto?

Beste Grüße

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Felix_W,

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Felix_W,

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Hey Moin @Mav1976 ,

soweit habe ich es jetzt über das Kontakformular versucht, nur wenn ich die Datei hochladen will kommt eine Meldung, dass aus technischen Gründen der Vierenbefall nicht geprüft werden konnte und deshalb die Datei gelöscht wurde.

Was für ein Dateiformat hast du verwendet? 

Es war eine pdf Datei. Als Zip Datei hat es jetzt funktioniert. Danke für den Hinweis.

Danke für deine Rückmeldung. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Solltest du wieder Fragen haben, einfach einen neuen Thread eröffnen.