Tarif Red S - Aktion doppeltes Datenvolumen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ihr Lieben,

Ich habe oben genannten Tarif (ohne Smartphone) und mir wurde über die MeinVodafone App diese Aktion 30 Jahre, doppeltes Datenvolumen angezeigt bzw angeboten. Nun habe ich dieses Angebot angenommen. Ich sehe in der MeinVodafone App allerdings nicht (mit Ausnahme der geänderten Vertragslaufzeit), ob das geklappt hat, da mir immer noch mein bisheriges Datenvolumen angezeigt wird. Oder wird das neue Datenvolumen erst zum nächsten Abrechnungszeitraum angerechnet? 

 

Vielen Dank schon einmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

der Fehler wurde lt. meinen Infos am 23.08 behoben.
Wenn weiterhin das falsche Datenvolumen angezeigt wird, bitte einmal Cache/Cookies leeren (Browser version). Bzw. die App einmal sauber deinstallieren und neu herunterladen. Dann sollte das eigentlich passen.

Falls nicht, muss sich das die Technik näher anschauen.
Kontaktiert dafür dann bitte die Kundenbetreuung damit hier eine technische Reklamation aufgenommen werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

 

wenn du die Verlängerung/Änderung deines Vertrags in einen der neuen Gigamobiltarife erst gestern oder sogar heute vorgenommen hast, dann musst du Geduld haben. Die Tarifänderungen werden innerhalb weniger Tage Schritt für Schritt eingepflegt. 

Daher einfach immer wieder die App oder das Webportal beobachten.

Naja, da gibts 'nen 'Anzeigefehler' nicht nur in der App. Das soll wohl heute noch gelöst werden^^

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

@Mav1976 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da auch automatisch in einen neuen Tarif gewechselt bin. Aber das werde ich dann vermutlich auch nach und nach sehen, nehme ich an?

 

Der Vodafone Pass wurde bei mir schon abgeschaltet.

Wenn du deinen Vertrag verlängert hast, @Gelöschter User, dann solltest du doch eine Vertragszusammenfassung erhalten haben. Hast du diese bekommen oder nur eine Bestätigungs-SMS?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976 

Ich habe eine Vertragszusammenfassung erhalten.

In dieser wird aber nirgends das doppelte Datenvolumen oder so etwas erwähnt. Zumindest nicht, dass ich es gelesen hätte

In der Vertragszusammenfassung sollte aber der Tarif genannt sein und dann kannst du ja sehen, ob du in die neuen Gigamobiltarife gewechselt bist, wie oben von mir verlinkt. 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ah, ich glaube ich habs gefunden.

 

Bei Dienste und Geräte steht

Tarif: Red 2020 S ohne Smartphone

 

Und bei Option steht unter anderem:

GigaBoost: Doppeltes Datenvolumen
Das im Tarif inkludierte Datenvolumen pro Monat (siehe oben unter Tarif) wird verdoppelt.

 

Das müsste es ja dann sein, was ich gesucht habe

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sorry, dass ich den Thread nochmal hervorhole, aber es wird in der App bzw übers Webportal von MeinVodafone immer noch nicht (richtig) angezeigt. Ist das normal? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da was nicht geklappt hat.

Geht mir genauso, bei mir taucht es auch nirgends auf. Fühlt sich bissl komisch an wenn aber Vodafone meint alles passt.

https://linktr.ee/mv_rid3r