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Lösung
am 23.08.2022 09:50
Hallo ihr Lieben,
Ich habe oben genannten Tarif (ohne Smartphone) und mir wurde über die MeinVodafone App diese Aktion 30 Jahre, doppeltes Datenvolumen angezeigt bzw angeboten. Nun habe ich dieses Angebot angenommen. Ich sehe in der MeinVodafone App allerdings nicht (mit Ausnahme der geänderten Vertragslaufzeit), ob das geklappt hat, da mir immer noch mein bisheriges Datenvolumen angezeigt wird. Oder wird das neue Datenvolumen erst zum nächsten Abrechnungszeitraum angerechnet?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten
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am 26.08.2022 12:37
Hallo zusammen,
der Fehler wurde lt. meinen Infos am 23.08 behoben.
Wenn weiterhin das falsche Datenvolumen angezeigt wird, bitte einmal Cache/Cookies leeren (Browser version). Bzw. die App einmal sauber deinstallieren und neu herunterladen. Dann sollte das eigentlich passen.
Falls nicht, muss sich das die Technik näher anschauen.
Kontaktiert dafür dann bitte die Kundenbetreuung damit hier eine technische Reklamation aufgenommen werden kann.
VG,
Andre
23.08.2022 10:45 - bearbeitet 23.08.2022 10:48
Hi @Gelöschter User,
wenn du die Verlängerung/Änderung deines Vertrags in einen der neuen Gigamobiltarife erst gestern oder sogar heute vorgenommen hast, dann musst du Geduld haben. Die Tarifänderungen werden innerhalb weniger Tage Schritt für Schritt eingepflegt.
Daher einfach immer wieder die App oder das Webportal beobachten.
am 23.08.2022 10:54
Naja, da gibts 'nen 'Anzeigefehler' nicht nur in der App. Das soll wohl heute noch gelöst werden^^
am 23.08.2022 11:13
Hallo,
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da auch automatisch in einen neuen Tarif gewechselt bin. Aber das werde ich dann vermutlich auch nach und nach sehen, nehme ich an?
Der Vodafone Pass wurde bei mir schon abgeschaltet.
am 23.08.2022 14:23
23.08.2022 15:10 - bearbeitet 23.08.2022 15:13
Ich habe eine Vertragszusammenfassung erhalten.
In dieser wird aber nirgends das doppelte Datenvolumen oder so etwas erwähnt. Zumindest nicht, dass ich es gelesen hätte
23.08.2022 15:15 - bearbeitet 23.08.2022 15:15
In der Vertragszusammenfassung sollte aber der Tarif genannt sein und dann kannst du ja sehen, ob du in die neuen Gigamobiltarife gewechselt bist, wie oben von mir verlinkt. 🙂
am 23.08.2022 15:51
Ah, ich glaube ich habs gefunden.
Bei Dienste und Geräte steht
Tarif: Red 2020 S ohne Smartphone
Und bei Option steht unter anderem:
GigaBoost: Doppeltes Datenvolumen
Das im Tarif inkludierte Datenvolumen pro Monat (siehe oben unter Tarif) wird verdoppelt.
Das müsste es ja dann sein, was ich gesucht habe
am 25.08.2022 09:51
Sorry, dass ich den Thread nochmal hervorhole, aber es wird in der App bzw übers Webportal von MeinVodafone immer noch nicht (richtig) angezeigt. Ist das normal? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da was nicht geklappt hat.
am 25.08.2022 10:27
Geht mir genauso, bei mir taucht es auch nirgends auf. Fühlt sich bissl komisch an wenn aber Vodafone meint alles passt.