abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Red S - Aktion doppeltes Datenvolumen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ihr Lieben,

Ich habe oben genannten Tarif (ohne Smartphone) und mir wurde über die MeinVodafone App diese Aktion 30 Jahre, doppeltes Datenvolumen angezeigt bzw angeboten. Nun habe ich dieses Angebot angenommen. Ich sehe in der MeinVodafone App allerdings nicht (mit Ausnahme der geänderten Vertragslaufzeit), ob das geklappt hat, da mir immer noch mein bisheriges Datenvolumen angezeigt wird. Oder wird das neue Datenvolumen erst zum nächsten Abrechnungszeitraum angerechnet? 

 

Vielen Dank schon einmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten 

24 Antworten 24
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ric84 

Danke für die Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin. 

Hast du mit Vodafone gesprochen gehabt deswegen, weil du schreibst, "wenn aber Vodafone meint alles passt"?

@Gelöschter User Hey. Jein, ich hab einfach mit deren Whatsapp Kontakt geschrieben und nach meiner Verifizierung meinte er oder sie alles seit korrekt. Dies scheint aber nicht zu stimmen. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut, ruf ich mal an. Wenn es mir schon versprochen wird, dann will ich es auch haben.

https://linktr.ee/mv_rid3r

@Ric84 bitte vermeide die doppelten Posts. Ich habe dir gerade schon etwas geschrieben dazu.

@Gelöschter User hast du in deine Vertragsunterlagen geschaut. Da steht es mit Sicherheit drin. Denn das ist ja ein zusätzlicher Bestandteil zum Basisvolumen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dieter1950 

Also ich hatte die relevanten Sachen aus der Vertragszusammenfassung, welche ich erhielt, ja bereits gepostet. Andere Infos habe ich nicht bzw wenn ihr noch Infos benötigt, dann einfach fragen

Das Datenvolumen wird auch nach über einer Woche immer noch nicht angezeigt. Sollte das Anzeigeproblem nicht innerhalb kurzer Zeit behoben werden?

Dieter, vielleicht schreibst Du bitte das mal für die Allgemeinheit. Das doppelte Datenvolumen wird bei mir z.B. seit über einer Woche nach Vertragsabschluss immer noch nicht angezeigt. Wenn Vodafone ein Problem hat, sollten die das mal offiziell kommunizieren.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@miseiler 

Das wäre für mein Dafürhalten wirklich nicht schlecht. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man das seitens Vodafone nicht hinbekommt, dass das immer noch nicht (richtig) angezeigt wird.

 

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass wenn ich jetzt versuche nochmal kostenpflichtig zu buchen, dass dann die Meldung kommt, dass ich das schon gebucht habe. Ergo müsste es ja bei mir funktioniert haben. 

@Gelöschter User und @miseiler ich bin genauso ein Kunde wie ihr bei VF. Alle Superuser hier im Forum versuchen wirklich zu helfen, wenn es nötig ist und wenn es überhaupt machbar ist. Vertragsangelegenheiten sind sehr individuell gestaltet und man kann zu einzelnen Dingen in der Tat nichts beitragen, weil man garnicht weiß was der Vertrag beinhaltet. Daher werde ich pauschal auch keine Aussage diesbezüglich machen. Ich kann nur noch einmal betonen das das Basisvolumen immer einsehbar ist. Das darüber hinausgehende aber zunächst einmal in euren Vertragsunterlagen erscheinen muss. Wie es in der App bzw. unter Mein Vodafone am Rechner einzusehen ist weiß ich nicht. Das mag je nach Vertrag auch unterschiedlich sein. Aber da sind wir hier nicht der Ansprechpartner sondern die Fachabteilung von VF. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben hiermit.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

der Fehler wurde lt. meinen Infos am 23.08 behoben.
Wenn weiterhin das falsche Datenvolumen angezeigt wird, bitte einmal Cache/Cookies leeren (Browser version). Bzw. die App einmal sauber deinstallieren und neu herunterladen. Dann sollte das eigentlich passen.

Falls nicht, muss sich das die Technik näher anschauen.
Kontaktiert dafür dann bitte die Kundenbetreuung damit hier eine technische Reklamation aufgenommen werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!