Geld Erstattung
Denis77
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Ich möchte wissen, wann mir die Gebühren erstattet werden, die Sie zu Unrecht abgebucht haben (screenshots im Anhang)
Der Vertrag mit Nr. *** wurden von mir am 12.05.2022 abgeschlossen und am 16.05.2022 storniert. 
Da meinerseits alles termingerecht erledigt wurde, bitte ich Sie diese Situation zu klären und mir das Geld in Höhe von 120,40 Euro innerhalb von 7 Tagen zurückzuerstatten.
 
Rechnung Nr 1)   *** von 30.05.2022   Summe 80,57 Euro
 
Rechnung  Nr 2 )  *** von 30.06.2022  Summe  39,83 Euro 
 
*** @Denis77, persönliche Daten, gem. Forenregeln entfernt. Bitte keine privaten Daten veröffentlichten! ***
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Denis77,

 

du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Forderungen gegenüber VF haben in dieser Community keine Auswirkungen. 

 

Zu allererst die Frage, wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? War es ein SIMOnly oder wurde zum Vertrag auch noch ein Telefon mitbestellt?

Was meinst du mit Stornierung genau? Hast du denn Vertrag schriftlich widerrufen oder lediglich gekündigt?