Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 10:28
Guten Tag zusammen,
ich würde an meinem iPhone 13 gerne die 5G+ Option verwenden. Allerdings habe ich gesehen, dass ich dafür eine Suci Sim benötige. Kann mir jemand weiterhelfen, woran ich erkenne ob ich eine solche im Handy habe?
Vielen Dank! ![]()
am 06.09.2022 08:02
Hallo @Arne1007,
Du selbst kannst es nicht erkennen.
Meine Kolleg:Innen helfen Dir aber gern dabei. Da die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist und ein Blick in Deine Kundedaten nötig ist, meld Dich doch gerne einmal hier:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan