Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2021 19:03 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 19:33 von CommunityTeam
Hallo und guten Tag !
Kündigung V-Sim Karte.
Nr. ***
****
Bitte um Nachricht !
MfG
Dirk ***
Edit: Ich habe Deine persönlichen Daten entfernt. Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Forum.
13.04.2021 11:08 - bearbeitet 13.04.2021 11:10
Hallo Dirk,
Du kannst den Service einfach selber in der App beenden, wenn Du ihn nicht mehr nutzen möchtest.
Vodafone Smart App öffnen > Service auswählen > Kosten & Services > Meinen Service beenden
Beste Grüße
Bernd
am 05.09.2022 09:54
Hallo,
ich würde den Servie gerne auch deaktivieren. Leider habe ich den angesprochenen Menüpunkt leider nicht, sondern nur zwei Schaltflächen, in denen graue Balken angezeigt werden und ich kann nichts auswählen.
Der Service steht bei mir unter den Bereich "Nur Aktivierung". Es handelt sich im eine Smart Sim der von einer V-Kids Watch.
Viele Grüße
Ollerich
am 06.09.2022 07:46
Hallo @Ollerich,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan