📺Streaming-Vorteil für Netflix: Exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen
Julshkanova
Moderator:in
Moderator:in

Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). 📞

Netflix_Logo.png

Was steckt dahinter?
Mit dem Vodafone Streaming-Vorteil sparst Du als Kund:in dauerhaft 2 € pro Monat bei jedem Netflix-Tarif. 

Netflix Standard mit Werbung: nur 2,99 € monatlich statt 4,99 €.
Upgrades:

Standard ohne Werbung: +9 € monatlich
Premium ohne Werbung: +15 € monatlich

Innerhalb der Mindestlaufzeit kann jederzeit zwischen den Netflix-Abos gewechselt werden.
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate, danach monatlich kündbar.

👉Weitere Informationen findest Du unter https://www.vodafone.de/netflix-vorteil

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
12 Antworten 12
quantenschnuppe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

dies scheint ein irreführendes Angebot zu sein - denn es lässt sich weder buchen, noch anzeigen. Alle Links führen ins Leere und zeigen nur eine „Vodafone Subscription Plus“- Seite an, wo zb Bild oder Deezer buchbar ist, aber KEIN Netflix. Leider weiss hierzu die Hotline auch nix („Ich frage meine Kollegen mal, die aber auch nix zu wissen scheinen“)… 😉

Komisch, bei mir geht der Link und die darauffolgenden Seiten.

der Link um ein bestehendes Netflix Konto zu verbinden funktioniert bei mir auch nicht

die Links zur Buchung ebenfalls nicht

Hallo @quantenschnuppe

ein irreführendes Angebot ist es nicht, weil man es bei uns buchen kann. Lösche bitte mal Cookies und den Cache und prüfe im Anschluss bitte, ob es nun klappt. 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mag ja sein dass man es buchen kann, ABER: - die Hotline (Mobilfunk) weiss nix davon, weder bekomme ich einen Rückruf vom „Second Level“, noch funktionieren die (weiterführenden-) Links. Cache etc ist gelöscht und mit mehreren Browsern probiert. Ich klicke auf buchen, dann gelange ich zur Mobilfunknummerneingabe, und danach läuft es ins Leere bzw auf die erwähnte „Vodafone Subscription“- Seite, wo nur Bild etc buchbar ist, aber kein Netflix. 

-neo
SuperUser
SuperUser

Das scheint ein "du" Problem zu sein.

Bei mir ging es ohne Probleme.

Neo hat ja auch die Matrix in sich. Das ist toll dass es bei dir geht. Ist aber keine konstruktive Hilfe. Grüße

man muss sich auf:  https://www.vodafone.de/netflix-vorteil  nochmal neu annmelden (oben rechts) bevor man irgendwas anklickt  😉

und der Mobilfunkvertrag muss natürlich auch in Mein Vodafone hinterlegt sein

Hab ich getan. Danke dafür. Leider führt dies immer noch zu dieser Seite (Screenshot anbei).