Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 20:01
Hallo liebe Community,
ich habe vor Kurzem meinen Vertrag verlängert. Darüber hinaus habe ich zwei Red+ Verträge abgeschlossen.
Nun haben sich Probleme ergeben, wo ich noch nicht weiß wie diese gelöst werden können. Vielleich kann jemand aus diesem Forum unterstützen. Das würde mich sehr freuen.
1. Kann ich die Rufnummer von einer alten Red+ Allnet Karte auf die neue übertragen?
2. Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung ein Smartphone ausgewählt, was kurzfristig lieferbar war, nun ist dies nicht mehr der Fall und ich würde auf mind. KW39 vertröstet. Kann man das Smartphone noch ändern, da andere Farben besser lieferbar sind?
3. Ist es normal bei bei den neuen Red+ Allnet Karten die derzeit 20GB Datenvolumen nicht mehr den Hauptvertrag erweitern, sondern exklusiv nur für den einen Red+ Vertrag zur Verfügung stehen?
Ich hoffe sehr, dass es in diesem Forum jemanden gibt, der ähnlich Anliegen schon einmal hatte und mir damit weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Daniel
am 05.09.2022 20:22
1. Nein, das geschieht sonst regulär mittels einer Vertragsverlängerung. Ansonsten kannst du die Rufnummer zu einem anderen Prepaid-Anbieter mitnehmen und von da auf die neue Partnerkarte portieren.
2. Sollte machbar sein, wende dich an die Kundenbetreuung / Versand und Logistik.
3. Ja, ist korrekt.