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24.11.2025 12:48 - bearbeitet 24.11.2025 13:07
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am 26.11.2025 11:12
Moin,
dies scheint ein irreführendes Angebot zu sein - denn es lässt sich weder buchen, noch anzeigen. Alle Links führen ins Leere und zeigen nur eine „Vodafone Subscription Plus“- Seite an, wo zb Bild oder Deezer buchbar ist, aber KEIN Netflix. Leider weiss hierzu die Hotline auch nix („Ich frage meine Kollegen mal, die aber auch nix zu wissen scheinen“)… 😉
am 26.11.2025 11:28
am 26.11.2025 11:41
der Link um ein bestehendes Netflix Konto zu verbinden funktioniert bei mir auch nicht
die Links zur Buchung ebenfalls nicht
am 26.11.2025 11:44
Hallo @quantenschnuppe,
ein irreführendes Angebot ist es nicht, weil man es bei uns buchen kann. Lösche bitte mal Cookies und den Cache und prüfe im Anschluss bitte, ob es nun klappt.
Liebe Grüße
Pierre35
am 26.11.2025 14:07
Mag ja sein dass man es buchen kann, ABER: - die Hotline (Mobilfunk) weiss nix davon, weder bekomme ich einen Rückruf vom „Second Level“, noch funktionieren die (weiterführenden-) Links. Cache etc ist gelöscht und mit mehreren Browsern probiert. Ich klicke auf buchen, dann gelange ich zur Mobilfunknummerneingabe, und danach läuft es ins Leere bzw auf die erwähnte „Vodafone Subscription“- Seite, wo nur Bild etc buchbar ist, aber kein Netflix.
am 26.11.2025 14:41
Das scheint ein "du" Problem zu sein.
Bei mir ging es ohne Probleme.
am 26.11.2025 15:07
Neo hat ja auch die Matrix in sich. Das ist toll dass es bei dir geht. Ist aber keine konstruktive Hilfe. Grüße
26.11.2025 15:41 - bearbeitet 26.11.2025 15:45
man muss sich auf: https://www.vodafone.de/netflix-vorteil nochmal neu annmelden (oben rechts) bevor man irgendwas anklickt 😉
und der Mobilfunkvertrag muss natürlich auch in Mein Vodafone hinterlegt sein
am 26.11.2025 16:16