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Antwort
Lösung
am 06.12.2021 08:19
Hallo und guten Morgen,
hier meine Frage:
Obwohl ich SpeedGo ausgeschaltet habe und auch auf die SMS mit der Warnung das das Datenvolumen fast aufgebraucht wurde mit "Langsam" geantwortet habe, steht in meiner APP immer noch SpeedGo aktiv.
Wenn ich es ausschalten will kommt eine Fehlermeldung.
Im Internet direkt steht das SpeedGo ausgeschaltet ist, trotzdem wurde mir bereits 3 mal Datenvolumen für 9 Euro!!!!! nachgebucht.
Wie kommt man aus dieser Falle herraus :(((((
am 06.12.2021 11:52
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/speedgo.html
Wenn du da mal nachschaust, hast du alles so gemacht wie dort beschrieben. Es kommt mir schon ein bischen sonderbar vor das dir Geld abgebucht wird ohne das du dem zugestimmt hast.
Andereseits verstehe ich VF überhaupt nicht, warum das aktiviert sein muß. Schaltet den Mist aus und lasst jeden selber entscheiden ob er das zubuchen will oder nicht. Mit Secure Net war doch dasselbe Thema. Und jetzt geht es doch auch. Was bin ich froh das ich das Datenvolumen von 80% Verbrauch nie erreichen . Trotzdem schalte ich am Anfang des neuen Rechnungszyklus den MIst ab.
am 06.12.2021 16:23
Ich schalte das auch immer jeden Monat ab.
Ich weiß auch nicht warum das in der App diesen Monat nicht angenommen wurde.
Und als ich dahinter kam war schon dreimal nachgebucht.
Auch das die App einen da nicht benachrichtigt 😞