1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Social Pass funktioniert nicht
Ruben403
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze seit Tagen die Apps, die im Social Pass inklusive sind aber die nutzen ständig mein Datenvolumen. Ich habe mich mehrmals an den Support gewendet aber die haben entweder keine Ahnung was das Problem ist oder ändern nichts an dem Problem. Danke für die Rückmeldung.

22 Antworten 22
juuliiilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider genau das selbe Problem 😞

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ruben403,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Allgemein kann man nur sagen, das die App´s auf dem aktuellen Stand sein sollten, keine VPN-Verbindung und bei iPhone noch die Besonderheit mit private Relay-diese Einstellung verhindert, dass Vodafone die Passnutzung erkennt.

 

Wenn das alles nicht gegeben ist, dann bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort mitteilen, welche App betroffen ist und die Versionsnummer der App mitteilen.

Da wir ggf. auch mal telefonieren müssten, bitte auch vermerken, wann am besten erreichbar.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, bei mir seit über eine Woche das gleiche Problem. Instagram zieht fleißig Daten und das nicht über den Social Pass. 

Moinsen, ich habe mal alles aktualisiert und jetzt scheint es zu klappen. Ich werde es die Tage beobachten und mich melden wenn es nicht klappt. Danke schonmal

mfg

Georg71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei mir genau das selbe. Schätze seit ca. 2 Wochen funktioniert mein Social Pass nicht mehr.

Das Datenvolumen wurde direkt abgezogen und nicht vom Social Pass.

Leider ist es mir erst aufgefallen nachdem mein Datenvolumen leer war. Sitze jetzt seit Tagen ohne Internet da

 

Gruß

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Grinsebacke,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Ich schaue mir das dann gleich genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag TinaG,

wäre es möglich, dass Sie sich für meinen Fall auch kurz Zeit nehmen?

 

MfG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg71,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Außerdem würde ich gerne wiesen, welche Apps Du nutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ruben403,

 

super, mach das. Aber leider gibt es im Moment Probleme mit dem Social App in Verbindung mit Instagram.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!