Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2022 17:35
Hallo, ich nutze seit Tagen die Apps, die im Social Pass inklusive sind aber die nutzen ständig mein Datenvolumen. Ich habe mich mehrmals an den Support gewendet aber die haben entweder keine Ahnung was das Problem ist oder ändern nichts an dem Problem. Danke für die Rückmeldung.
am 03.05.2022 00:41
Hallo, auch bei mir funktioniert der Social Pass nicht. Ich habe gerade eben einen neuen Rechnungszyklus und wenn ich Instagram oder TikTok verwende wird mein Datenvolumen verbraucht. Letzten Monat bereits über 70€ Datenvolumen gebucht weil der Pass nicht funktioniert obwohl kein VPN aktiv ist und die Privat-Relay Option beim iPhone 13 deaktiviert ist... Kann mir mal jemand helfen?
am 03.05.2022 11:21
Hallo SedatK,
ich helfe Dir gerne weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 10.05.2022 23:32
Hallo, ich habe auch das Problem, dass vermutlich schon seit März der Social Pass in Verbindung mit Instagram nicht funktioniert, also Datenvolumen trotz des Passes abgebucht wird.
am 11.05.2022 08:08
Hallo, ich habe leider das selbe Problem, ich glaube sogar auch seit März....
Instagram zieht trotz Socialmediapass mein ganzes Datenvolumen und meine Rechnungen sind jeden Monat gute 10€ teurer als normal...
lg Julia
am 11.05.2022 09:49
Hi SusiFee,
herzlich Willkommen im Forum!
Instagram und Pass wurden schon längst korrigiert und sollten wieder laufen.
Aber ich kann das natürlich gerne prüfen, schick mir per PN Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort und eine Zeit oder Zeitraum in dem Du telefonisch erreichbar bist.
Bitte bei iPhone beachten, das der Dienst private Relay nicht aktiv ist, dieser verhindert die Abrechnung im Pass genauso wie bei VPN-Verbindungen und auch die App sollte auf der aktuellsten Version laufen.
Viele Grüße
Inken
am 11.05.2022 10:59
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem, ich glaube sogar auch seit März....
Instagram zieht trotz Socialmediapass mein ganzes Datenvolumen und ich wundere mich wieso mein Datenvolumen auf einmal nicht ausreicht.
Könnten Sie sich meinem Problem bitte ebenfalls annehmen?
Vielen Dank!
11.05.2022 14:19 - bearbeitet 11.05.2022 14:19
Hallo juuliiilein,
ich kann mir das auch gerne bei Dir anschauen, schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.
Danke, Gruß St3ffi
am 11.05.2022 14:50
Hi Bo333,
auch an Dich ein herzliches Willkommen im Forum!
Siehe meine letzte Antwort, ansonsten natürlich auch gerne Deine Daten per PN an mich schicken.
Viele Grüße
Inken
am 10.07.2022 15:24
Hallo, ich habe auch das Problem, das mein Social Pass nicht zu greifen scheint.
Bereits der zweite Monat infolge wo das so ist.
Habe bereits Screenshots dazu gemacht, die von den Damen und Herren keiner sehen wollte. Des Weiteren konnte man mir über die Hotline nicht wirklich helfen. Man ist dort der Meinung, dass alles korrekt ablaufen würde, laut Aussage der Fachabteilung. Aber ich selbst kann über die MeinVodafone App sehen, das noch kein MB verbraucht wurde, was einem im Normalfall angezeigt wird. Mein Handy sagt mir, ich hätte für die Apps XX GB verbraucht, und die App sagt 0,00 MB.
Die Apps sind alle auf dem neuesten Stand, und beim Handy handelt es sich um ein Android Smartphone (Oppo Find X2 Pro)
Mein Datenvolumen schmilzt wie Butter in der Sonne.
Würde mich freuen wenn mir dazu jemand hilft.
Vielen Dank 🙂
am 11.07.2022 12:01
Hi Stanley87,
da muss ich genauer drauf schauen und ggf. mit Dir auch noch was testen.
Bitte schick mir per PN Deine Rufnummer und Kundenkennwort und wann Du am besten telefonisch erreichbar wärst.
Viele Grüße
Inken