Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2022 17:35
Hallo, ich nutze seit Tagen die Apps, die im Social Pass inklusive sind aber die nutzen ständig mein Datenvolumen. Ich habe mich mehrmals an den Support gewendet aber die haben entweder keine Ahnung was das Problem ist oder ändern nichts an dem Problem. Danke für die Rückmeldung.
am 12.07.2022 13:19
Hallo Stanley87,
die Dienste für den Pass wurden neu gestartet. Bitte teste, ob der Pass jetzt einwandfrei funktioniert.
Ansonsten melde Dich bitte erneut mit der Bearbeitungsnummer des Tickets H_INM05731858A.
Viele Grüße,
T-Jay
am 23.08.2022 08:44
Hallo zusammen,
Ich habe leider das gleiche Problem. Wohl schon seit längerem wobei ich es erst jetzt bemerkt habe. Ich habe Instagram auf die neuste Version upgedatet und trotzdem werden die Daten trotz Social Pass vom regulären Datenvolumen abgezogen. Screenshots davon habe ich ebenfalls. Es wäre super wenn das jemand prüfen könnte.
Danke und beste Grüße
Sebastian
am 23.08.2022 14:51
Hallo Sebastian85848,
leider können wir Moderatoren hier bei Einzelfällen keine Hilfe mehr per PN anbieten.
Wende Dich daher bitte direkt an die Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen nehmen gern eine technische Reklamation für Dich auf.
VG,
Andre