Smartphone als Hotspot für Nintendo Switch
Die_Nana
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gern mein Smartphone (Red M-Vertrag) als Hotspot für meine Nintendo Switch nutzen und online mit Freunden spielen. Dafür brauche ich eine öffentliche IP-Adresse. Kann mir jemand helfen?

LG, Die_Nana

 

Edit: Hi @Die_Nana Ich habe Deinen Doppelpost archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF

17 Antworten 17
Donny6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

ich habe das gleiche Problem und keine Ahnung an wen ich mich wegen der Freischaltung der öffentlichen IP-Adresse wenden muss.

Kann mir jemand helfen?

 

LG Donny

SoGouda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe hier dieses Thema schon öfters gelesen. 
habe eine Nintendo Switch und möchte sie mit meinen HotSpot verbinden. Dieser wir aber nicht gefunden von meiner Switch. 
Könnte das freigeschalten werden. ? 

Hi, ich würde auch gern meine IP für die Switch vorbereiten. Könnt ihr mir dabei ebenfalls helfen?

Lg

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FelixE

 

und Willkommen im Forum!

 

Bitte sende mir Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Tina, 

 

ich habe das gleiche "Problem". Kannst Du mir dabei bitte ebenfalls behilflich sein? (Würde gerne mein iPhone als Hotspot für meine Switch verwenden) 

 

Liebe Grüße 

Christian 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Douglas15,

 

ich bin Dir gerne behilflich, schick mir bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JonasJ1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

ich habe leider das selbe Problem mit meinem Hotspot und der Switch. 

 

Kann mir bitte jemand helfen! (:

 

MFG

Jonas

Hallo @JonasJ1 

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle damit Dir der Kundenservice helfen kann. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!