1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schufa Eintrag für unbekannten Vertrag
benni8685
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren 

Mit erschrecken habe ich festgestellt das Ich mit einem Vertrag in der Schufa stehe den ich nie abgeschlossen habe . Riverty Inkasso hat einen Eintrag in der Schufa getätigt über 952 Euro den ich nie abgeschlossen habe 

Ich Versuche seit ca 2 Wochen den Eintrag löschen zu lassen und keiner hilft mir weiter .Ich habe jetzt Anzeige gegen Vodafone und Riverty eingeleitet. 

Heute war ein Kunden Berater dran der den Vertrag sehen konnte mir aber keine Auskunft geben könnte aufgrund eines Kunden Kennworts was ich nicht habe .Ich habe unter meinen Namen en mehrere Veträge bei Vodafone .Ich werde diese alle kündigen 

Hoffe das ich hier endlich die passende Lösung kriege .Zudem ist dir Hotline so unverschämt. Vorher wenigen Tagen erhalten ich eine Email mit einem Vertrag nach dem Gespräch den ich nie bestellt habe Vodafone Connect .....Also langsam reicht es 

Threadtitel angepasst
1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support gibt es hier nicht. Davon abgesehen ist der Vodafone-Support raus sobald bereits Inkasso eingeschaltet wurde. Dir bleibt wohl nur der Rechtsweg.