Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 14:46
Hallo,
warum ist es denn nach einem Besuch im Vodafone-Shop und in nach zahlreichen telefonaten in der Hotline noch immer nicht zur freischaltung meines Vertrages nach Sperre durch nichtzahlung gekommen. Ratenzahlung wurde schriftlich bestätigt, sollte binnen zwei Stunden wieder funktionieren. Ich warte bereits seit mehreren Tagen!
Was ist denn da los bei euch im moment?
am 15.10.2021 15:08
Sind eventuell noch weitere Rechnungen offen?
am 15.10.2021 15:19
Nein.. es wurde alles kommuliert zusammengefasst und startet inkl. der Rechnung für Oktober kommenden Monat. Ich habe ja explizit nachgefragt ob ich denn nun wieder Telefonieren und Mobile Daten nutzen kann ... Dies wurde so bestätigt und man versichert mir, dass ich binnen 2 Stunden das Smartphone wieder nutzen könnte
am 15.10.2021 18:09
Ich schätze es fehlt einfach nur noch ein ! für die Lösung 🙂