Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2024 09:03
Ich möchte eine CallYa Karte bestellen und jedes Mal wird meine Bestellung "automatisch geprüft und abgelehnt/storniert." Was soll das? Sollte ich auf irgendeiner Blacklist stehen falls es so etwas gibt, dann verlange ich eine Erklärung und natürlich die Aufhebung der Sperre! Ich bin mächtig sauer!
am 08.10.2024 10:09
Hallo @Newbee123 ,
da grundsätzlich Vertragsfreiheit besteht, dürfen Unternehmen auch Kunden ablehnen. Das muss nicht einmal begründet werden. Von daher wirst du keine Erklärung bekommen oder die Aufhebung einer etwaigen Sperre verlangen können.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du sendest eine Mail an Callya Widerspruch und wartest die Prüfung ab.
2. Du suchst dir einen anderen Anbieter
Ich persönlich würde mir in einer solchen Situation einen anderen Anbieter suchen. Denn ein Unternehmen, dass mich nicht möchte, das möchte ich auch nicht.
Viele Grüße, Ines
am 08.10.2024 11:55
Hattest du denn in der Vergangenheit oder aktuell Verträge bei Vodafone?
am 08.10.2024 22:03
Da VF gerade alles unternimmt um die eigene Unfähigkeit wieder rückgängig zu machen lohnt eine weitere Beschwerde nicht. Kann gelöscht werden. Nie wieder VF.