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Antwort
Lösung
08.10.2024 12:06 - bearbeitet 08.10.2024 12:07
Ich bin neu bei Vodafone und habe folgendes Problem.
Vodafone Jahresvertrag
Mein iPhone pro 13 pro Max (IOS 18.1) wird 5G mit 2 Balken angezeigt.
Leider erreichte ich nur 8 bis 12 Mbps und der Ping beträgt 53.
Upload beträgt 2,2 Mbps.
Das ist nicht die Geschwindigkeit, die ich mir vorgestellt habe.
Wo könnte das Problem liegen?
am 08.10.2024 12:12
Welchen Tarif haben Sie denn bei Vodafone gebucht?
am 08.10.2024 12:16
12 Monate im CallYa Jahrestarif
am 08.10.2024 12:24
Wieviel ist denn noch von den 120GB an inkludiertem Datenvolumen übrig?
am 08.10.2024 12:27
Lach, wie o.g. NEU und mehr als 118GB noch verfügbar
am 08.10.2024 12:29
Da ich nicht hellsehen kann, muss ich das fragen. Sie sind hier in einem "Kunden helfen anderen Kunden" Forum!
08.10.2024 12:39 - bearbeitet 08.10.2024 12:41
Die von Ihnen genannten Werte im Up- und Download sind in der Tat "unterirdisch".
Entweder liegt es am Endgerät, an der Netzabdeckung vor Ort oder es gibt möglicherweise eine Störung.
Lassen Sie bitte mal den "Störungsfinder" laufen.
am 08.10.2024 17:13
Hi @Joachim2024,
alternativ zu @Gelöschter User Beiträgen, kannst du auch hier im Unterforum "Störungen Mobilfunk" schauen oder nachfragen, ob eine Störung/Wartung/Reparatur etc. in deinem Gebiet vorliegt.
am 08.10.2024 17:17
Ich hatte mit der Hotline gesprochen und angeblich würde eine allgemeine Störung vorliegen. Kurz nach dem Gespräch war mein Mobilfunk für 20 Sekunden weg und ich hätte kurzzeitig 150-180 Mbps.
Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.
Sehr ärgerlich!
08.10.2024 19:21 - bearbeitet 08.10.2024 19:22
Während an der Beseitigung der Störung gearbeitet wird, kann es nicht schaden, wenn Sie zwischendurch das Smartphone neu starten.