Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 14:11
Hallo zusammen,
ich hatte mit Vodafone Kontakt wegen einem DSL Problem und im Verlauf des Gesprächs wurde ich gefragt, ob es ein weiteres Anliegen gibt. Ich habe einfach mal nach einer Vertragsverlängerung gefragt und mich für das S24 Ultra entschieden.
1€ Zuzahlung, 69,99€ monatlich. Fand ich kein wahnsinnig gutes Angebot, aber auch nicht schlecht.
Nun bekam ich aber die Info, dass das Handy erst mitte Februar geliefert wird. Das wurde erstens anders besprochen im Gespräch, zweitens ist bis dahin ja vermutlich das S25 Ultra draußen.
Mein Problem ist, dass ich mich ein wenig über den Tisch gezogen fühle, weil ich jetzt 40€ fürs Premium Handy zahle, die würde ich aber für das S25 Ultra ja auch zahlen, ggf mit einer höheren Zuzahlung?
Was würdet ihr machen? Dem ganzen widersprechen?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2025 10:41
@Gr3g ich habe das nicht expliziet auf VF bezogen. Aber warum soll mann die S24er Reihe nur bis auf das Ultra verkaufen/vermarkten.
Der Einzige Grund wäre doch nur um auf das S 25 zu warten.
am 14.01.2025 11:32
Thematisch ist das hier ein Vodafone-Forum... zudem hat der TE ein Anliegen zu seinem VF-Vertrag mit einer angeblichen Zusage zu einem S24 Ultra für Februar, was VF imco nicht liefern wird. Es ist kontextuell völlig wurscht, ob bei MediaMarkt noch S24 Ultras rumliegen oder weiteres S24er Portfolio noch am Lager is...
am 15.01.2025 18:33
Naja, aber wie oben schonmal vorgerechnet, macht das bei 4 € Hardware- Zuzahlung ja dennoch 960€ - Im Einzelhandel gibt es das schon für 850€. Gleiches Gerät/Farbe/Größe!
Deswegen habe ich meine Bestellung storniert und entweder bieten Sie ende Februar was richtig gutes an oder ich kaufe es mir so! ISt ja fast egal