Rufnummermitnahme Sparhandy o2 zu Vodafone
Lukasbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

mich habe im September bei Sparhandy einen Vertrag mit dem 100€ Rufnummermitnahme Bonus abgeschlossen. Die Rufnummer wurde am 12.10 Portiere, jedoch habe ich bis heute nicht den Bonus erhalten. Meine letzte Rechnung am 10.11 weist diesen Bonus auch nicht aus. 

Der Chatbot kann auch mein Frage nicht antworten.. 

12 Antworten 12

Bei mir wurde sich so eben gemeldet und gesagt, es gebe diese 100€ nur im stationären Handel. Es gebe nur 50€ Wechselbonus. ISt das mein Problem? Nein - ich bin der Kunde und es wurde mir so beworben. Ich bin nicht Schuld dafür, wie ihr Online Verträge anbietet!

 

Zudem fehlt nun noch der Neukundenbonus in Höhe von 50€ der auch zugesichert wurde. Siehe Bild. 

 

Hätte ich gewusst, wie anstrengend dieses Vodafone ist, hätte ich woanders direkt einen Tarif abgeschlossen. ICh werde allen Freunden und Bekannten dringstens davon abraten Vodafone als Vertragspartner zu suchen

Bildschirmfoto 2021-11-30 um 11.39.48.png

Das sind Screenshots aus dem Angebot von Sparhandy, demnach sind die zuständig für die korrekte Umsetzung.

@Lukasbu 

Aus meiner Sicht solltest du dir eher Gedanken zum Verhalten des Vergleichportals bzw. des Fachhändlers machen.

 

Vodafone kann nur das buchen was übermittelt wurde. Wenn man dir das dort seitens des Portals/Fachhändler so anbietet und per email bestätigt ist man auch für die korrekte Buchung und Übermitllung an Vodafone und ggf. nötige interen Abklärungen verantwortlich. 

 

Wieso du dich dort "abwimmeln" lässt bzw. dort nicht mit der gleichen Vehemenz nachhakst, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.